25th Feb2015

Regisseur und Titel für „The LEGO Movie“-Sequel

von

News myofb.de

Abseits davon, dass The LEGO Movie bei der 87. Verleihung schamlos übergangen wurde, war das bunte Abenteuer ein großer Erfolg an den Kinokassen und ebenso bei den Kritikern. Wenig überraschend wird nun eine Fortsetzung produziert. Diese hat nun einen Regisseur sowie einen Titel erhalten!

Unter der Regie von Rob Schrab (Community) trägt die Fortsetzung den Titel The LEGO Movie Sequel. Das Drehbuch verfassen Chris Miller und Phil Lord, die beim ersten Teil das Kommando inne hatten.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Rob. Er ist ein Genie der Comedy, ein visueller Gelehrter und wir verfolgen ihn schon seit Jahren. Niemand arbeitet härter als Rob.

Er arbeitet geschmackvoll und zusammen mit seinem Humor bringt er eine starke, einzigartige, nachdenkliche, leidenschaftliche und nerdige Stimme mit ins Projekt. Leute, die ihn kennen schlagen ihre Köpfe zusammen und rufen: „Natürlich!“ – Chris Miller und Phil Lord

Ein offizieller Kinostart ist noch nicht bekannt, aber man kann davon ausgehen, dass der Film in etwa 2018 anlaufen wird.

The LEGO Movie (2014)

The LEGO Movie (2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.