22nd Jul2010

„Red“: Neue Bilder von der Comic-Con

von

Kino     News                       Trailer Red Bruce Willis

Am 15. Oktober startet der Film „Red“ in den Kinos. Nun wurden auf der Comic-Con in San Diego drei Bilder aus der „Graphic Novel“-Verfilmung gezeigt, welche ComingSoon.net veröffentlichte.

Die Regie übbernahm Robert Schwentke und die Schauspieler Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich, Helen Mirren, Karl Urban, Mary-Louise Parker, Brian Cox, Julian McMahon und Richard Dreyfuss treffen in dem Film aufeinander.

Der Film handlet von den ehemaligen Top-CIA-Agenten Frank (Willis), Joe (Freeman), Marvin (Malkovich) und Victoria (Mirren), welche plötzlich von einem Hightech-Killer gejagt werden und sich nun zusammentun, um die Hintermänner dieser Tat zu finden.

Bilder:

Red
Red2
Red3

Quelle: ComingSoon.net

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.