13th Jun2014

Plant Warner sieben DC-Filme zwischen 2016 und 2018?

von

News myofb.de

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass Warner zwischen 2016 und 2018 zahlreiche DC-Filme veröffentlichen will.

Dazu gehören folgende Comicverfilmungen:

Batman v Superman: Dawn of Justice – Mai 2016
Shazam – Juli 2016
Sandman – Weihnachten 2016
Justice League – Mai 2017
Wonder Woman – Juli 2017
The Flash and Green Lantern Team-Up – Weihnachten 2017
Man Of Steel 2 – Mai 2018

Besonders überraschend dabei sind Shazam und die Zusammenkunft von Flash und Green Lantern. Bei Shazam handelt es sich in den Captain Marvel Comics um einen weisen alten Zauberer, der als Mentor von Billy Batson/Captain Marvel fungiert. Außerdem ist Shazam in allen Varianten des Stoffes derjenige, dem Billy seine Superkräfte als Captain Marvel zu verdanken hat.

Der Protagonist von Sandman ist Dream (Traum), der als Herrscher des Traumreichs „Herr dessen ist, was nicht ist, nie war und nie sein wird“.

batmansuperman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.