20th Okt2010

„Piranha 3D“-Sequel erhält Regisseur

von

NA

Nachdem der erste Teil der Killerfische weltweit recht erfolgreich in den Kinos lief, plant Dimension Films nun schnell ein Sequel zu produzieren.

Das Studio hat nun Regisseur John Gulager engagiert, welcher die Fortsetzung bereits im Sommer 2011 in die Kinos bringen soll.

Das Drehbuch wird dabei von Patrick Melton und Marcus Dunstan geschrieben, welche zuletzt an „Saw V“ und „Saw VI“ mitgewirkt haben. Zudem wurde bestätigt, dass das Projekt erneut in 3D gedreht wird.

Bei einem Budget von 24 Millionen US-Dollar, konnte „Piranha 3D“ weltweit bereits mehr als 65 Millionen US-Dollar wieder einspielen. In Deutschland läuft der Film seit dem 14. Oktober 2010.

Quelle: deadline.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.