18th Sep2010

„Paranormal Activity 2“: Vorschau

von

Kino News

Ein Sequel? Ein Prequel? Wo ist Katie? Was will der Dämon?

An alle Freunde des Psycho-Horrors … und solche, die es werden wollen!

[Bild nicht gefunden]Es bleibt weiterhin spannend… das Rätsel, um den 2. Teil von „Paranormal Activity“ wird auch 5 Wochen vor US-Start nicht gelöst! Wird es ein Prequel, das den Anfang des Grauens erzählt und in dem wir erfahren, wie der Dämon Katie und Micah gefunden hat? Oder erleben die Fans ein Sequel mit neuen Opfern und vielleicht noch grausameren Dämonen…???

Der aktuell veröffentlichte Teasertrailer zeigt nichts… läst aber vermuten, dass alte Opfer als neue Dämonen zurückkehren.

In Foren, im Social Web und in Blogs kursieren bereits die wildesten Gerüchte und Vermutungen. Von offizieller Seite aus Amerika heißt es allerdings bis dato: “No more information available”

Warten wir also ab, welche paranormalen Phänomene und Dämonen uns ab dem 4. November 2010 in „Paranormal Activity 2“ begegnen und was sie mit uns vorhaben…

Ausgerüstet nur mit einer Videokamera – das Haus eigens zum Set umgestaltet – ohne vorgegebenes Script und ohne wirkliche Filmerfahrung, schuf Oren Peli 2007 mit einem Budget von 15.000 US Dollar in nur einer Woche Drehzeit einen der ungewöhnlichsten Horror-Thriller der Filmgeschichte: „Paranormal Activity“. Dabei spielt Peli im Stil einer Doku mit den ureigensten Ängsten von Menschen und traf damit den Nerv der Zeit: Paranormal Activity“ avancierte zu einem Sensationserfolg, der weltweit mehr als 193 Millionen US Dollar einspielte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.