29th Nov2012

Pacific Rim: Kaiju greift San Francisco an

News myofb.de

Nachdem wir euch erst gestern erste Informationen zum Kampf gegen den Kaiju bereitstellen konnten, scheint sich die Situation nun dramatisch entwickelt zu haben. Nach ersten Informationen hat ein knapp 100 Meter großes Ungetüm San Francisco verwüstet. Die Stadt gleicht einem Kriegsgebiet.

Guillermo del Toro hat zu seinem neuen Film Pacific Rim nun erstes Bildmaterial veröffentlicht. Der Teaser zeigt uns in einer Nachrichtensendung die unglaubliche Zerstörungswut der Kaiju Monster in San Francisco.

Der Film versetzt die Erde in einen erbitterten Kampf gegen angreifende Aliens, welchen die Bodentruppen in gigantischen, von Menschen gesteuerten, Robotern entgegentreten. Wir können uns auf einee epische Schlacht gefasst machen.

Neben dem Teaser wurde auch eine Konzeptzeichnung zu den menschlichen Verteidungsrobotern veröffentlicht. Weitere Informationen zum Film erhaltet ihr hier oder auf der offiziellen Webseite.

Breaking News:

Unter der Regie von Guillermo del Toro und mit den Schauspielern Charlie Hunnam, Idris Elba, Ron Perlman und Rinko Kikuchi, wird Pacific Rim im Juli 2013 seine Premiere feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.