04th Dez2018

Oscar-Preisträgerin Brie Larson ist „Captain Marvel“

von

Captain Marvel

Sie ist die stärkste Heldin des Marvel Cinematic Universe: Ab dem 7. März 2019 wird Oscar-Preisträgerin Brie Larson als Captain Marvel die Leinwände erobern. Im ersten Marvel Blockbuster, der eine weibliche Superheldin als Hauptfigur in den Mittelpunkt stellt!

Jetzt gibt ein zweiter Trailer weitere Einblicke in das actionreiche Abenteuer der Superheldin und entführt uns in eine Zeit vor den Avengers – in eine bisher noch unbekannte, wichtige Episode im Marvel-Universum.

Captain Marvel basiert auf einer erstmals 1968 erschienenen Marvel Comic Figur und steht in der Tradition großer Kinoerfolge aus der Marvel Schmiede wie Iron Man, Marvel’s The Avengers, Guardians of the Galaxy oder Black Panther. Der Film wurde inszeniert von Anna Boden und Ryan Fleck (Half Nelson), die auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.