07th Apr2011

Orlando Bloom spricht über seine Rolle in „The Hobbit“

von

Orlando Bloom spricht über seine Rolle in "The Hobbit"

Schauspieler Orlando Bloom hat nun sein Schweigen über sein Mitwirken in dem Zweiteiler „The Hobbit“ gebrochen.

Während bereits einige Kollegen aus der „Der Herr der Ringe“-Trilogie bestätigt haben, dass sie zurück nach Mittelerde reisen werden, stand hinter dem Namen von Orlando Bloom bislang ein Fragezeichen.

Nun hat sich der Schauspieler, welcher als Elb Legolas in den Filmen zu sehen war, zu dem Thema geäußert: „Yeah, es sieht ganz nach einer Rückkehr aus. Ich bin wirklich aufgeregt Peter Jackson wiederzusehen. Die Vorstellung mit ihm erneut zusammen zu arbeiten ist fantastisch.“

„Leider darf ich bisher noch nicht viel verraten. Ich habe erst einige Ausschnitte aus dem Drehbuch gelesen, aber es ist wirklich spannend.“

Ebenfalls Cate Blanchett und Elijah Wood haben bereits bestätigt, dass sie einen Auftritt in „The Hobbit“ haben werden.

Quelle: collider.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.