09th Jun2010

Offizielles US-Poster zu „The Expendables“ veröffentlicht

von

News myofb.de

Am 02. September 2010 wird „The Expendables“ in den deutschen Kinos anlaufen und nun wurde das offizielle US-Poster zum Film veröffentlicht. Abgebildet darauf ist der Cast an Actionhelden mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Mickey Rourke, Jet Li, Dolph Lundgren und Steve Austin. Des Weiteren haben Mickey Rourke, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger einen Cameo-Auftritt in dem Actionfilm.

Die Geschichte handelt von einer Gruppe von Söldnern, welche bei einer Mission in Südamerika den dortigen Diktator töten sollen. Dieser unterdrückt und terrorisiert die dort lebenden Menschen. Schnell bemerken sie jedoch, dass das eigentliche Ziel des Auftrags ihre Eliminierung ist.

Poster:

Expendables Poster

Quelle: impawards.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.