24th Aug2018

Offizielles Poster zu „Detective Pikachu“

von

Detective Pikachu

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass die Real-Verfilmung Detective Pikachu Universal Pictures verlassen hat und stattdessen unter der Fahne von Warner Bros. in den Kinos laufen wird, gibt es nun abermals Neuigkeiten zum Film. Ein erstes offizielles Poster wurde enthüllt und kündigt den Start im Sommer 2019 an.

Schauspieler Ryan Reynolds will sie alle schnappen! Der Deadpool-Star hat einen Vertrag unterschrieben, um im ersten Pokemon-Realfilm mitzuwirken.

An der Seite von Justice Smith, 2018 zusehen gewesen in Jurassic World: Das gefallene Königreich, und Kathryn Newton wird er in der Videospiel-Verfilmung Detective Pikachu zu sehen sein. Rob Letterman (Gänsehaut) übernimmt die Regie bei dem Projekt. Zum weiteren Cast zählen unter anderem Bill Nighy, Suki Waterhouse, Ken Watanabe und Rita Ora.

Reynolds` Rolle als Detective Pikachu soll dabei mit Hilfe von Motion-Capture umgesetzt werden. Inhaltlich wird es um Tim Goodman (Justice Smith) gehen, dessen Vater entführt wird. Zusammen mit Pikachu und der frechen Journalistin Lucy (Kathryn Newton) soll dieser Fall gelöst werden.

detektivpikachu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.