20th Dez2018

Offizieller Trailer zum Reboot von „Hellboy“

von

Hellboy

Ron Perlman war gestern, der neue Hellboy nennt sich David Harbour. Der aus der Serie Stranger Things bekannte Schauspieler zeigt nun im ersten offiziellen Trailer seinen Können als roter Dämon. Ob er seinem Vorgänger jedoch das Wasser reichen kann, wird sich erst noch entscheiden.

Zum weiteren Cast neben Harbour gehören Milla Jovovich als Nimue the Blood Queen, Ian McShane als Professor Bruttenholm und Sasha Lane in der Rolle der Alice Monaghan. Regie führt Neil Marshall, der unter anderem das Werk Centurion (2019) und TV-Episoden für Game of Thrones und Black Sails realisierte.

Inhaltlich bedient sich der Film der Graphic Novel von Mike Mignola. Hellboy, zwischen der Welt der Menschen und der Übernatürlichen gefangen, steht einem Kampf gegen eine mächtige Zauberin bevor, die auf Rache sinnt.

Der erste Film unter der Regie von Guillermo del Toro erschien im Jahr 2004. Es folgte 2008 die Fortsetzung Hellboy – Die goldene Armee. Seither warteten Fans auf einen dritten Teil mit Ron Perlman in der Hauptrolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.