21st Mai2019

Offizieller Trailer zu „Once Upon a Time… in Hollywood“

von

Once Upon a Time in Hollywood

Der erste offizielle Trailer zu Once Upon a Time… in Hollywood ging heute online. 2:34 Minuten geben einen ersten Eindruck darauf, was uns alles im nunmehr 9. Film von Regisseur Quentin Tarantino erwartet.

Die Besetzungsliste liest sich bereits wie das Who is Who von Hollywood und das Setting im Los Angeles der späten 60er Jahre ist ebenso cool wie stylish. Auch TV-Star Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen.

Der neunte Film von Kultregisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino wartet mit einer großen Ensemble-Besetzung und zahlreichen Erzählsträngen auf und huldigt den letzten Momenten von Hollywoods goldenem Zeitalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.