10th Dez2014

Offizieller Trailer zu „Mad Max: Fury Road“

News myofb.de

Warner Bros. Pictures hat einen brandneuen Trailer zu Mad Max: Fury Road veröffentlicht, welcher nur so vor Explosionen strotzt und er sieht gewaltig aus, verwegen und episch wie man es sich nur wünschen konnte.

In einer Welt ohne Hoffnung, in welcher Wasser rar gesät ist und Öl wertvoller als Gold, treffen wir in George Millers viertem Ableger des Mad Max Franchise auf zwei Rebellen, welche vielleicht in der Lage wären, Ordnung in das Chaos zu bringen. Max (Tom Hardy), ein Mann der Tat und weniger Worte, welcher nach dem Verlust von Frau und Kind auf der Suche nach Erlösung ist in einer Welt aus Blut und Feuer, und Furiosa (Charlize Theron), einer Frau fürs Grobe, welche Hinter dem Horizont der Wüste, in ihrem Heimantland, auf ein Überleben hofft.

Mad Max: Fury Road Poster

Es war ruhig um Mad Max: Fury Road aber mit dem Trailer katapultiert sich der Streifen wieder direkt an die Front und wird auf zahlreichen Listen der am sehnlichsten erwartete Filme ganz vorne auftauchen.

Unter der Regie von George Miller dürfen wir uns auf die Hauptdarsteller Tom Hardy und Charlize Theron freuen. Zudem auf Nicholas Hoult, Hugh Keays-Byrne, Nathan Jones, Zoe Kravitz, Riley Keough und Rosie Huntington-Whiteley. Mad Max: Fury Road erscheint am 15. Mai 2015 in 2D und 3D in den weltweiten Kinosälen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.