29th Aug2019

Offizieller Trailer zu „Joker“

Joker

Wenn ich auf die Bühne komme, stellen Sie mich als Joker vor! Nachdem erste Poster und Teaser-Trailer zu Joker von Regisseur Todd Phillips (Hangover 3) bereits veröffentlicht wurden, ist nun der finale Trailer erschienen.

Schauspieler Joaquin Phoenix übernimmt die Hauptrolle und liefert in den ersten Szenen eine ebenso mitreißende wie intensive Darstellung ab.

Im Gegensatz zu den früheren Verkörperungen des Jokers durch Jared Leto in Suicide Squad (2016) oder Heath Ledger in The Dark Knight (2008), liegt der Fokus weniger auf dem Äußerlichen und mehr auf dem Charakter des Protagonisten.

Der offizielle Kinostart von Joker ist für den 4. Oktober angesetzt. Neben Hauptdarsteller Joaquin Phoenix sehen wir dann in weiteren Rollen Zazie Beets, Robert De Niro, Marc Maron, Shea Whigham, Frances Conroy, Bill Camp und Glenn Fleshler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.