Banner Kino News

Neuverfilmung von Homers „Odyssee“ im Weltall

von Markus Grunwald

Das Studio Warner Bros. hat verkündet, dass man die Odyssee des griechischen Dichters Homer abermals für die Kinoleinwand adaptieren will. Das Besondere dieses Mal ist jedoch, dass man die Handlung ins Weltall verlegt.

Die Vorlage schildert die Abenteuer des Königs Odysseus von Ithaka und seiner Gefährten auf der Heimkehr aus dem Trojanischen Krieg.

Ihre Reise entwickelt sich zu einer schier endlosen Irrfahrten, bei der Kyklopen, Seeungeheuer und weitere Monster auftauchen. Man darf gespannt sein, wie sich diese Kreaturen im Weltraum schlagen werden.

Für das Drehbuch wurde James DiLapo mit ins Boot geholt. Weitere Informationen zum Projekt sind noch nicht bekannt.

diese Beiträge könnten dir gefallen

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.

-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00