Heute wollen wir euch Bella Swine, Vamphibian und WereRowlf vorstellen. In dem letzten Trailer „Breaking Prawn“ werden die drei Puppen für jede Menge Unsinn sorgen. Alle Poster findet ihr in unserer Galerie: „The Muppets“
Zum Film:
Sie sind wieder da! “Die Muppets”! Mit Spannung erwarten Fans weltweit die bühnenreifen Auftritte von Kermit, der Frosch, Miss Piggy, Fozzie, Gonzo, das Tier, Waldorf & Statler und all den anderen Muppets! In ihrer neuen, bislang verrücktesten, buntesten und fröhlichsten Ausgabe der besten Show aller Zeiten sind die Muppets in alle Winde zerstreut: Fozzie tritt zusammen mit der Showband “The Moopets” in einem Casino in Reno auf, Miss Piggy arbeitet bei der Vogue in Paris, das Tier versucht, seine Wutanfälle in einer speziellen Klinik in Santa Barbara in den Griff zu bekommen und Gonzo, dem bislang immer alles zu Bruch ging, was er auch anfasste, hat sich einen Ruf als Klempner für alle Fälle erarbeitet.

Jason Segel und Nick Stoller, Macher von slapstickgeladenen Kinohits wie „Männertrip“ (2010) und „Nie wieder Sex mit der Ex“ (2008), schrieben das Drehbuch zu der Screwball-Comedy, die die Muppets so zeigt, wie wir sie lieben: Als sie selbst! Jason Segel hatte nicht nur die Idee zu dem neuen Muppets-Abenteuer, er spielt zusammen mit Amy Adams („Verwünscht“) auch die nicht-tierischen Hauptrollen.

