08th Okt2018

Neuester Trailer zu Peter Jacksons Epos „Mortal Engines“

von

Mortal Engines

Der neue Trailer zu Peter Jacksons Mortal Engines wurde erstmals auf der New York Comic Con präsentiert. Werft einen Blick auf den Trailer seines bildgewaltigen, visionären Meisterwerks!

Der Trailer zeigt Hester Shaws unbändiges Streben nach Gerechtigkeit – in einer Welt, die sich in Tausenden Jahren grundlegend verändert hat. Shaw wird von der isländischen Schauspiel-Entdeckung Hera Hilmar verkörpert. Nachdem Peter Jackson unter anderem Kate Winslet und Orlando Bloom mit seinen Werken groß herausgebracht hatte, beweist er erneut sein besonderes Gespür für hochtalentierte Newcomer.

Vor Hunderten von Jahren verwüstete eine gewaltige Katastrophe die Erde, doch die Menschheit hat sich ihrer neuen Umgebung längst angepasst.

Gigantische Metropolen auf Rädern erhoben sich aus den Trümmern der untergegangenen Zivilisation. Auf der Suche nach den letzten Ressourcen fahren sie über die verdörrte Steppe und verschlingen gnadenlos die kleineren Städte.

Zu den großen Metropolen gehört auch London als einer der gewaltigsten rollenden Kolosse. In diesem unerbittlichen Kampf trifft der unscheinbare Tom Natsworthy (Robert Sheehan) in einer schicksalshaften Begegnung auf die gefährliche Flüchtige Hester Shaw (Hera Hilmar) – zwei Gegensätze prallen aufeinander, zwei Menschen, deren Wege einander nie hätten kreuzen sollen.

Sie schmieden eine überraschende Allianz, die über den Fortgang der Menschheitsgeschichte bestimmen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.