07th Jun2011

Neues Set-Bild von „Dark Knight Rises“ online

von

Neues Set-Bild von "Dark Knight Rises" online

[Bild nicht gefunden]Regisseur Christopher Nolan hat vor einiger Zeit den offiziellen Titel zu seinem dritten “Batman”-Abenteuer bekannt gegeben. Es wird unter dem Namen “The Dark Knight Rises” in die Lichtspielhäuser gelangen. Nun wurde ein neues Set-Bild veröffentlicht, welches bei den Dreharbeiten in Croydon, London aufgenommen wurde.

Gerüchten zufolge soll das Team bald weiterreisen nach Scotland. Dort soll am Inverness Airport gedreht werden, welcher als Flughafen von Gotham City dienen soll.

Auf einem kürzlich veröffentlichten Set-Bild sah man bereits einen kleinen See, der in grüner Farbe erstrahlt. Gerüchte besagten, dass der Pool in Verbindung mit Ra’s al Ghul stehen könnte.

Ra’s al Ghul erschien erstmals im Juni 1971 in Batman. Ra’s al Ghul benutzt eine sogenannte Lazarusgrube, um sein Leben fortwährend zu verlängern, aber er hat dies laut eigener Aussage schon zu oft getan, und bald schon wird dies sein Leben nicht mehr verlängern können.

Quelle: totalfilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.