08th Jul2013

Neues „Oldboy“-Poster zeigt erstmals Josh Brolin

von

News myofb.de

Malcolm X-Regisseur Spike Lee arbeitet zurzeit an dem Remake des südkoreanischen Thrillers Oldboy. Nun gibt es ein neues Poster, auf welchem wir erstmals Josh Brolin in seiner Rolle sehen. Dieser befreit sich aus einer großen Holzkiste und im Hintergrund sehen wir eine Frau mit einem auffallenden Regenschirm.

Die Vorlage stammt aus dem Jahr 2003 und wurde von dem Regisseur Park Chan-wook realisiert. Die Geschichte basiert lose auf dem gleichnamigen japanischen Manga von Garon Tsuchiya und Nobuaki Minegishi und ist der zweite Teil einer Rache-Trilogie, welche vervollständigt wird durch die Filme Sympathy for Mr. Vengeance und Lady Vengeance.

Schauspieler Josh Brolin verkörpert den Hauptdarsteller, welcher ohne Vorahnung gekidnappt und für zwanzig Jahre als Gefangener gehalten wird. Als er ohne Erklärung plötzlich entlassen wird, dürstet er nach Rache.

Als weitere Darsteller gehören noch Elizabeth Olsen und Sharlto Copley zum Cast. Der deutsche Kinostart des Thrillers ist am 7. November 2013.

oldboy_2

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.