24th Dez2012

Neues Bild zu Neill Blomkamps Sci-Fi-Streifen „Elysium“

von

News myofb.de

Ein erstes Bild des südafrikanischen Schauspielers Sharlto Copley in der Rolle des Bösewichts Kruger wurde nun veröffentlicht. Realisiert wird das Sci-Fi-Spektakel Elysium von District 9-Regisseur Neill Blomkamp.

Wir schreiben das Jahr 2159: Eine Zweiklassengesellschaft teilt die Menschheit in Arm und Reich. Der depressive Max (Matt Damon) willigt eher unfreiwillig ein, an einer sehr gefährlichen Mission teilzunehmen, die ihn sein Leben kosten kann.

Sollte die Mission jedoch Erfolg haben, würden die Missstände zwischen den beiden polarisierten Welten für immer beseitigt sein.

Deutscher Kinostart ist der 14. März 2013.

elysiumboesewicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.