24th Jun2014

Neuer Trailer zu „The Purge: Anarchy“

News myofb.de

Universal Pictures hat zur Fortsetzung The Purge: Anarchy von Regisseur und Drehbuchautor James DeMonaco einen neuen Trailer veröffentlicht, in welchem Hauptdarsteller Frank Grillo in ein perverses Spiel verwickelt wird.

Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: Überlebe diese Nacht! James DeMonaco inszenierte, in Zusammenarbeit mit Blumhouse Productions, den Survival-Thriller The Purge – Die Säuberung, der ein weltweiter Erfolg wurde.

Sommer 2014: Wieder ist Purge-Night. Ein Paar sitzt aufgrund einer Autopanne auf offener Straße fest und auch eine hilflose Frau und deren Tochter sind dem Chaos der Purge-Night völlig ausgeliefert. Ein Polizist könnte ihre allerletzte Hoffnung sein, die Nacht zu überleben…

Neben Hauptdarsteller Frank Grillo dürfen wir uns auf Carmen Ejogo, Zach Gilford, Kiele Sanchez und Michael K. Williams in weiteren Rollen freuen. Der Survival-Thriller The Purge: Anarchy startet am 18. Juli 2014. In Deutschland kommt der Film am 31. Juli in die Kinos.

purge_anarchy_deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.