31st Jan2011

Neuer „Superman“ gefunden!

von

Neuer "Superman" gefunden!

Warner Bros. Pictures hat nun verkündet, dass Henry Cavill die Hauptrolle des Clark Kent/Superman in Zack Snyders-Superman spielen wird.

Zu seinem neuen Projekt äußert sich Snyder selbst mit den Worten: “Ich habe die “Superman”-Verfilmungen über die Jahre verfolgt. Ich würde nicht sagen, dass ich ein großer Verehrer dieser war, aber ich habe mir seine Entwicklung in den letzten zehn Jahren genau angeschaut. Ich glaube, dass viel Potenzial in der Reihe steckt. Denken sie daran, wo “Batman” stand, bevor Christopher Nolan ihn wiederbelebte. “Superman” steht momentan in einer ähnlichen Ausgangslage. Er ist bereit für eine Rückkehr.”

Als Produzenten arbeiten Charles Roven, Emma Thomas, Christopher Nolan und Deborah Snyder an dem Film. Das Drehbuch wird von David S. Goyer verfasst.

Henry Cavill ist bekannt durch seine Rolle in der Fernsehserie „Die Tudors – Mätresse des Königs“ und war in dem Film „Der Sternwanderer“ zu sehen.

Quelle: comingsoon.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.