16th Dez2010

Neuer „Rango“-Trailer erschienen

von

rango_logo_4c_01-jpg_rgb

Rango Auch wenn man seine Augen unabhängig voneinander bewegen und dem Wort „Camouflage“ eine völlig neue Bedeutung geben kann, heißt das noch lange nicht, dass man die Situation im Griff hat.

Trotz seiner unbestrittenen Talente ist Chamäleon Rango weit davon entfernt, der Held zu sein, der er so gern wäre: cool, unberechenbar, selbstbewusst, geheimnisvoll, und an jedem Bein klebt eine schicke Chica.

Der Alltag im Terrarium ist öde, und das geht ihm völlig gegen den Kamm. Eine Sinnkrise jagt die nächste. Als er eher zufällig aus seiner Behausung entkommt, sieht er seine Chance gekommen.

„Rango“ begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach seiner wahren Identität. Bis er dabei plötzlich in einer mysteriösen Stadt im Wilden Westen strandet, in der gerissene, skrupellose Banditen ihr Unwesen treiben, wird „Rango“ kurzerhand zum Sheriff ernannt.

Trailer:

Quelle: www.comingsoon.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.