11th Apr2013

Neuer „Hangover 3“-Trailer online

von

News myofb.de

zachhangoverpartiii Nicht nur immer mehr Poster zum großen Finale der Hangover-Reihe werden veröffentlicht, auch ein neuer Trailer hat nun seinen Weg ins Internet gefunden.

Am 30. Mai 2013 ist es soweit und die Freunde Alan, Stu, Doug und Phil kehren zurück auf die große Leinwand.

Wieder einmal werden dabei die Schauspieler Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha in den Hauptrollen zu sehen sein.

Ansonsten gehören noch Ken Jeong, Heather Graham, Jeffrey Tambor, Gillian Vigman, Sasha Barrese, Jamie Chung und John Goodman zum Cast. Regie führt Todd Phillips.

Dieses Mal gibt es keinen Junggesellenabschied. Keine Hochzeit. Was könnte also schiefgehen? Als Sonderling Alan in eine Nervenheilanstalt eingewiesen wird, liegt es an den restlichen Mitgliedern des Wolfsrudels ihn zu retten.

Sicher ist: Las Vegas wird brennen!

Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.