11th Aug2018

Neue Hauptdarsteller für „Kingsman 3“ gesucht

von

Regisseur Matthew Vaughn steckt derzeit in den Vorbereitungen für einen dritten Teil der Kingsman-Reihe und plant nebenher das Universum weiter auszubauen. Nicht nur soll eine 8-stündige TV-Serie produziert werden, Vaughn möchte auch einen Sprung in der Zeit unternehmen und die Kingsman im frühen 20. Jahrhundert beleuchten.

Unter dem Titel Kingsman: The Great Game soll dieser Ableger direkt im Anschluss an Kingsman 3 gedreht werden.

Vaughn und seine Drehbuch-Partnerin Jane Goldman haben bereits intensiv an dem Drehbuch gearbeitet und wollen den dritten Teil nutzen um die Verbindung aufzubauen. Die Dreharbeiten zu Kingsman 3 sollen bereits im Januar 2019 starten und noch werden zwei neue Hauptdarsteller gesucht. Einer der beiden Charaktere soll ein Teenager mit dem Namen Conrad sein, der eingebildet und ebenso charmant ist.

Der zweite Charakter soll deutlich älter sein, aber weitere Details wurden noch nicht genannt. Ralph Fiennes (Schindlers Liste) wird derzeit als mögliche Besetzung gehandelt.

Bereits der zweite Teil Kingsman: The Golden Circle nutze Rückblenden, um der Organisation mehr Inhalt zu verleihen. Regisseur Matthew Vaughn scheint nun noch weitere Stränge aufbauen zu wollen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.