14th Sep2010

Neue Gerüchte zu „The Hobbit“

von

Kino News Megamind Trailer

Während die Verfilmung „Der kleine Hobbit“  immer noch keinen Regisseur hat und auf ihr grünes Licht wartet, gibt es neue Gerüchte von Ian McKellen, welcher in der „Herr der Ringe“-Trilogie den Zauberer Gandalf gespielt hat.

Gegenüber „The Bolton News“ erwähnte er nun in einem Nebensatz, dass die Dreharbeiten zu beiden Teilen, welche gleichzeitig gedreht werden, bereits im Januar beginnen sollen.

Nach dem Absprung von Regisseur Guillermo del Toro wird höchstwahrscheinlich Peter Jackson zurück nach Mittelerde reisen.

Quelle: ComingSoon.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.