11th Feb2015

Neill Blomkamps „Alien“ könnte realisiert werden

von

News myofb.de

Anfang des Jahres konnten wir euch einige interessante Konzept-Zeichnungen präsentieren, die Regisseur Neill Blomkamp anfertigen ließ, um seine Vision eines Alien-Films zu präsentieren.

Was damals nicht mehr als beeindruckte Bilder waren, könnte nun wirklich zu einem Film werden. Im Interview sagte Blomkamp:

Es gab einen Grund. Ich wollte den Film realisieren. Es ist möglich, dass ich ihn umsetzen werde. Es passiert vielleicht wirklich. Aber ich habe das in meiner freien Zet gemacht. Als Chappie beinahe fertig war und ich die Zeit hatte, habe ich mit der Arbeit daran begonnen.

Es kam durch die Gespräche mit Sigourney [Weaver]. Ich meine, ich habe sie viel über Alien gefragt. Alien und Aliens sind meine Lieblingsfilme.

Ich wollte den Film ernsthaft machen und ich entwickelte eine Geschichte. Ich hatte viele Ideen und habe nie offiziell mit Fox darüber gesprochen, aber dann war Fox interessiert.

Der Enthusiasmus bei Blomkamp ist definitiv vorhanden. Wenn nun noch Fox und Sigourney Weaver zustimmen, würde einem Alien 5 nichts mehr im Wege stehen.

And Doug Williams – maybe I'll go back to it ….love the world

Ein von Brownsnout (@neillblomkamp) gepostetes Foto am

Quelle: collider.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.