23rd Mai2018

„Mission: Impossible – Fallout“: Ethan Hunt ist zurück!

von

Es wird schnell, es wird riskant und es wird seine bisher härteste Mission. Ethan Hunt is back und kennt keine Limits. Ob schwindelerregende Höhe, maximale Geschwindigkeit oder nervenaufreibende Verfolgungsjagden – der Geheimagent macht das Unmögliche möglich. Doch stößt der Actionheld vielleicht doch irgendwann an seine Grenzen?

Endlich gibt es weitere exklusive Einblicke in das Actionspektakel des Jahres! Welche Herausforderungen Tom Cruise alias Ethan Hunt dieses Mal meistern muss, seht ihr im brandneuen Trailer zu Mission: Impossible – Fallout!

Manche Entscheidungen lassen Dich niemals los: Mission: Impossible zeigt Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames) zusammen mit bekannten Verbündeten (Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan) in einem Wettlauf gegen die Zeit nach einer missglückten Mission. Henry Cavill, Angela Bassett und Vanessa Kirby vervollständigen den starken Cast, während Filmemacher Christopher McQuarrie die Regie übernimmt.

Knapp drei Jahre mussten sich Fans gedulden, doch dies aus gutem Grund: Das Credo „höher, schneller, weiter“ wird im neuen Actionkracher mehr als wortwörtlich genommen. Auch dieses Mal führt die Mission Ethan Hunt rund um den Globus: gedreht wurde unter anderem in den Metropolen London und Paris, aber auch an der imposanten Felsklippe Preikestolen in Norwegen und in Neuseeland.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.