06th Aug2018

„Mission: Impossible 6“ erobert die Spitze der deutschen Kinocharts

Mission: Impossible – Fallout trotzt der Hitzewelle und erobert die Spitze der deutschen Kinocharts. Die Hundstage bringen ganz Deutschland zum Schwitzen und es wird noch heißer, denn Mission: Impossible – Fallout verspricht Adrenalin und nervenzerreißende Hochspannung pur. Der Actionblockbuster mit Hauptdarsteller Tom Cruise geht in die sechste Runde und setzte sich übers Wochenende zielsicher an die Spitze der deutschen Kinocharts. Mit phänomenalen Stunts und atemberaubender Action lockte der Film das Publikum in die klimatisierten Kinosäle.

Mit fast 290.000 Besuchern (inklusive Previews) und beachtlichen 3,28 Millionen Euro Einspielergebnis lässt Mission: Impossible – Fallout keinen Zweifel daran, dass Ethan Hunt seine neue Mission angenommen hat – und das erfolgreicher denn je!

Manche Entscheidungen lassen Dich niemals los: Mission: Impossible – Fallout zeigt Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames) zusammen mit bekannten Verbündeten (Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan) in einem Wettlauf gegen die Zeit nach einer missglückten Mission. Den schlagfertigen Cast ergänzen Henry Cavill, der in Man of Steel (2013) bereits seine Faustfertigkeit unter Beweis stellte und Angela Bassett, die ihm als taffe Direktorin der CIA zur Seite steht.

Tom Cruise hat sich für seine Paraderolle wiederholt mit Regisseur Christopher McQuarrie (Mission: Impossible 5 – Rogue Nation) zusammengetan, der als erfahrener Action-Spezialist auch das rasante Drehbuch verfasste. Ergänzt wird das Team um Produzent Jake Myers sowie Erfolgsproduzent J.J. Abrams, sodass echte Profis für spektakuläre Stunts am Werk sind.

mission_impossible__fallout_1

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.