Banner Kino News

Mike Myers unterschreibt Vertrag für „Austin Powers 4“

von Markus Grunwald

Mike Myers unterschreibt Vertrag für "Austin Powers 4"

Es sind einige Jahre vergangen seit wir zuletzt etwas von einem vierten Teil der „Austin Powers“-Reihe gehört haben. Die Internetseite HitFix berichtet nun jedoch, dass Schauspieler Mike Myers einen Vertrag für eine weitere Fortsetzung der Parodie auf James Bond unterzeichnet hat.

Der Spielfilm „Austin Powers – Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat“ wurde im Jahr 1997 veröffentlicht. Der erste Austin-Powers-Film galt bei seinem Kinostart trotzdem als regelrechter Flop, wurde durch die Video- und TV-Verwertung aber überraschend ein Hit. Durch die gelungene Anlehnung an die ersten James-Bond-Filme, das Spielen mit Geheimdienstklischees, einer Freizügigkeit im Sinne der „Swinging Sixties“ und natürlich seinem schrägen Humor erlangte der Film mittlerweile Kultstatus. Ihm folgten zwei erfolgreiche Fortsetzungen.

1999 folgte „Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung“ und im Jahr 2002 „Austin Powers in Goldständer“.

Quelle: hitfix.com

diese Beiträge könnten dir gefallen

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Optimiert durch Optimole
-
00:00
00:00
    -
    00:00
    00:00