15th Nov2012

Michael Bay sucht Schönheit für „Transformers 4“

von

News myofb.de

Nachdem offiziell bestätigt wurde, dass Schauspieler Mark Wahlberg die Hauptrolle in Transformers 4 übernehmen wird, kann sich Regisseur Michael Bay nun der nächsten Rolle widmen. Welche Schönheit wird dieses Mal auf der Leinwand zu sehen sein?

Da die Geschichte der Fortsetzung eine Tochter für Protagonisten Mark Wahlberg vorsieht, muss diese nun gecastet werden. Isabelle Cornish, die Schwester der australischen Schauspielerin Abbie Cornish ist ein Name auf der Liste. Aber auch Nicola Peltz, Gabriella Wilde und Margaret Quallay, Tochter von Andie MacDowell müssen bei Michael Bay vorsprechen.

Das Casting soll aller Voraussicht nach diese Woche noch stattfinden. Außerdem wird der Charakter im Film einen Freund haben, der ebenfalls noch gefunden werden muss. Für diesen Part sind bislang die Namen Luke Grimes, Landon Liboiron, Brenton Thwaites, Jack Reynor und Hunter Parrish im Gespräch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.