29th Mai2013

Michael Bay enthüllt neues Optimus Prime-Design und neue Autobots

von

News myofb.de

Regisseur Michael Bay hat nun ein erstes Bild zum neuen Design des Autobots Optimus Prime (Western Star Truck) enthüllt.

transformers_4_optimus

Außerdem wurden zwei neue Autobots vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine C7 Corvette Stingray und eine Bugatti Grand Sport Vitesse. Des Weiteren wurde bekannt, dass Schauspieler T.J. Miller zum Cast gestoßen ist und einen Mechaniker spielen wird, der mit dem Charakter von Mark Wahlberg befreundet ist.

In weiteren Rollen sind Nicola Peltz, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Li Bingbing und Sophia Myles zu sehen. Transformers 4 soll am 27. Juni 2014 in den Kinos anlaufen.

corvette-stingray

bugatti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.