09th Jan2013

Michael Bay bestätigt neue „Transformers“-Trilogie und neuen Schauspieler

von

News myofb.de

Regisseur Michael Bay ließ nun auf seinem Blog verlauten, dass sein nächster Transformers-Film den Auftakt zu einer neuen Trilogie darstellen wird. Außerdem gab er neue Informationen zum Cast preis.

Ich habe einen neuen großartigen Schauspieler angeheuert, welcher neben Mark Wahlberg auftreten wird. Jack Reynor, ein irischer Junge, der mit 30 Dollar in der Hose nach Amerika kam. Wirklich mutig. Jetzt mal ernst, wer macht sowas? Ich habe ihn in einem kleinen irischen Werk mit dem Namen What Richard Did entdeckt. Er ist genau der Richtige für uns.

Er fügte hinzu:

Transformers 4 wird kein Reboot. Dieses Gerücht hat ja seine Kreise im Internet gemacht. Der Film spielt exakt vier Jahre nach Ereignissen in Chicago. Die Geschichte hat einen sehr natürlichen Übergang, weshalb wir auch einen komplett neuen Cast haben. Wir beginnen eine neue Trilogie.

Transformers 4 soll am 27. Juni 2014 in den Kinos anlaufen.

transformers4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.