10th Nov2012

Michael Arndt schreib das Drehbuch zu „Star Wars: Episode VII“

News myofb.de

Michael Arndt wird das Drehbuch zu Star Wars: Episode VII schreiben. Der Autor, welcher sich bisher für das Oscar-prämierte Drehbuch zu Little Miss Sunshine von 2006 verantwortlich zeichnen durfte und auch bei Toy Story 3 seine Kunst präsentierte, wird nun in die Fußstapfen von George Lucas treten und seine eigenen Visionen in das Projekt integrieren.

Neben dem neuen Star Wars-Teil schreibt Arndt momentan auch noch an den Filmen Oblivion und der Fortsetzung der Hungerspiele The Hunger Games: Catching Fire.

Auch wenn die Gerüchte noch nicht bestätigt wurden scheint es sehr wahrscheinlich, dass Arndts Drehbuch die Charaktere Luke Skywalker, Princess Leia und Han Solo beinhalten wird. Damit würden dann auch Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford in ihre Rollen zurückkehren.

Star Wars: Episode VII wird 2015 in den weltweiten Kinosälen erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.