13th Okt2014

Media Monday #172

Media Monday

Jeden Montag erscheint der Media Monday von Medienjournal und jeden Montag frage ich mich, ob die Wochen tatsächlich wie im Flug vergehen, oder ob das nur Einbildung ist. Wie dem auch sei, eine neue Woche steht an und wir beginnen diese wie immer mit einer neuen Ausgabe des Media Monday. Wir wünschen euch viel Spaß und natürlich einen angenehmen Start in die Woche!

Anmerkung: Unsere Antworten sind durch eine türkise Farbgestaltung gekennzeichnet.

1. Einer der genialsten Kriminalfälle war laut Meinungen im Internet der letzte Tatort. Vielleicht sollte ich Sonntags auch mal die Öffentlich-rechtlichen Einschalten und mir diesen deutschen Kult zum Besten geben.

2. Johnny Depp hatte wirklich ein bahnbrechendes Kostüm/Make-up in Alice im Wunderland, denn es brachte seine Verrücktheit noch besser zum Vorschein. Außerdem läuft mir seitdem jedes Karneval und Halloween mindestens ein verrückter Hutmacher über den Weg.

3. Die Frau in Schwarz hat die Bezeichnung Horrorfilm wirklich verdient, denn ich habe mich in einer Szene tatsächlich erschrocken.

4. Wohingegen die Nachricht zum lang erwarteten dritten Teil der Ghostbusters aus ganz anderen Gründen zum Fürchten war, weil es ein Reboot wird, mit FRAUEN!!!111elf.

5. Auf Interstellar bin ich schon wahnsinnig gespannt, denn es ist der erste Film von Christopher Nolan nach dem Abschluss seiner Batman-Trilogie und wenn ihr die Trailer gesehen habt, wisst ihr warum der Film ganz oben auf meiner Prio-Liste steht.

6. Gotham ist eine dieser typischen Serien, die in jeder Episode einen neuen, kleinen Fall verfolgen und lösen, während nebenbei ab und an ein größerer roter Faden verfolgt wird. Schade, ich hatte mir von der Serie mehr erwartet.

7. Zuletzt gesehen habe ich Teenage Mutant Ninja Turtles und das war ein besseres Erlebnis als ich erwartet hatte, weil die Turtles wirklich so rüberkommen wie in der Serie Ende der 80er Jahre, welche ich als kleines Kind so geliebt habe. Nur warum man das Botox Model Megan Fox für den Film verpflichtet hat kann wohl niemand wirklich beantworten.

Ich hoffe wir konnten euch auch dieses Mal erneut mit unserem Beitrag zum 172. Media Monday unterhalten und vielleicht sogar zum mitmachen anregen. Bis nächste Woche!

2 Responses to “Media Monday #172”

  • MGafri

    Die Pilotfolge von GOTHAM hat mich leider auch nicht wirklich begeistert. Ich bin tatsächlich unsicher, ob ich die Serie weiterschauen soll…

    • cRuEllY

      Wird leider auch in den weiteren Episoden nicht besser. „Flash“ hat mich da schon um einiges eher überzeugt. Werde „Gotham“ aber noch die erste Staffel verfolgen, alleine wegen Ben McKenzie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.