14th Apr2014

Media Monday #146

Media Monday

Eine stressige Woche geht zu Ende und mit dem aktuellen Media Monday von Medienjournal nimmt eine wohl noch stressigere ihren Anfang. Trotz allem wünschen wir euch viel Spaß mit unseren Antworten!

Anmerkung: Unserer Antworten sind durch eine türkise Farbgestaltung gekennzeichnet.

1. Chris Hemsworth spielt Thor, schwingt nen dicken Hammer und verdient nen Arsch voll Geld, wohingegen Liam Hemsworth in irgendwas mit Panem oder so mitspielt.

2. Nostalgie überkommt mich jedes Mal, wenn wenn ich einen Film mit Bud Spencer schaue.

3. Ein richtig guter Krimi kommt aus Schweden. Sagt zumindest meine Oma.

4. Margot Robbie wurde schon des Öfteren als NewcomerIn schlechthin gehypt, aber sie wird auch nach The Wolf of Wall Street nicht ihren Durchbruch schaffen.

5. Wetten, dass..? ist quasi Geschichte. Welche Show/Serie/Reihe/was-auch-immer sollte auch baldmöglichst eingestampft werden?

DSDS, Dschungelcamp oder am besten gleich der ganze Sender aus Luxemburg!

6. Der am wenigsten furchteinflößende Bösewicht ist die Hexe aus Disneys Die Hexe und der Zauberer.

7. Zuletzt gesehen habe ich Pacific Rim und das war effektreich aber langweilig, weil das Drehbuch wohl von einem Zehnjährigen stammt, welcher zuviel NGE und Godzilla geschaut hat.

Ich hoffe wir konnten euch auch dieses Mal erneut mit unserem Beitrag zum 146. Media Monday unterhalten und vielleicht sogar zum mitmachen anregen. Bis nächste Woche!

One Response to “Media Monday #146”

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.