11th Nov2013

Media Monday #124

Media Monday

Und wieder mussten wir mit großem Bedauern eine Woche aussetzen. Doch das wird nicht die Regel und wir bemühen uns in Zukunft wieder jeden Montag am Media Monday von Medienjournal teilzunehmen. Versprochen! Doch jetzt erst einmal viel Spaß mit unseren Antworten!

Anmerkung: Unserer Antworten sind durch eine türkise Farbgestaltung gekennzeichnet.

1. Das Filmplakat zu Gravity (2013) finde richtig klasse.

2. Johnny Depp hat sein/ihr Potential in Lone Ranger (2013) völlig verschenkt, weil der Film ein schlechter Fluch der Karibik-Abklatsch mit Cowboys ist..

3. Wenn man schon alte, erfolgreiche Serien wiederbelebt und mit neuer Besetzung von vorn startet, dann möge man bitte auch Stargate – Kommando SG-1 ein Reboot gönnen, denn ich komme ohne meine wöchentliche Dosis Stargate nicht aus. Bitte, ich flehe euch an – GEBT MIR STARGATE – oder MacGyver. Stargate Universe war eine nette Abwechslung aber eben doch sehr träge in seiner Handlung und die Probleme wiederholten sich meist auch schnell.

4. Gerne würde ich einmal eine Motto-Party zur Prohibition in den USA besuchen/ausrichten, weil es wohl seither keine besseren und ausgelasseneren Partys mehr gab. Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut euch mal die HBO Serie Boardwalk Empire an.

5. Kindsköpfe 2 kann man kaum eine Komödie nennen, denn es ist eine Aneinanderreihung schlechter, meist fäkaler Witze, welche leider von der angeblichen Comedy-Elite Amerikas ausgesprochen werden. Ich glaube ja noch immer, dass die Leute zu so einem Mist gezwungen werden, denn freiwillig kann doch keiner solche Filme drehen. Da liebe ich mir doch den englischen Humor, spitz, intelligent und die meisten verstehen ihn erst gar nicht.

6. Hätte ich eine ganze Woche Zeit, mich Filmen/Büchern/Serien/was-auch-immer zu widmen und müsste nichts anderes tun, dann würde ich bei Perry Rhodan mit den Büchern an die aktuellen Hefte aufschließen, mir endlich Akte X anschauen und die IMDB Top 250 Filme endlich abarbeiten. Mit einer Woche meintest du doch 10 Jahre oder?

7. Mein zuletzt gesehener Film war Ich – Einfach unverbesserlich 2 und der war ein wirklich nettes Sequel, weil MINIONS.

Ich hoffe wir konnten euch auch dieses Mal erneut mit unserem Beitrag zum 124. Media Monday unterhalten und vielleicht sogar zum mitmachen anregen. Bis nächste Woche!

2 Responses to “Media Monday #124”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.