28th Okt2013

Media Monday #122

Media Monday

Ich bin hundemüde aber da ich es morgen im Laufe des Tages nicht schaffen werden kämpfe ich noch ein wenig gegen die Müdigkeit und präsentiere euch wie jede Woche den Media Monday von Medienjournal. Besonders, da es sich um ein Special handelt und wir euch natürlich in die perfekte Halloween Stimmung versetzen wollen. Also viel Spaß mit unseren Antworten!

Anmerkung: Unserer Antworten sind durch eine türkise Farbgestaltung gekennzeichnet.

1. Mein liebstes Monster ist Charlize Theron im Film Monster Habt ihr den gesehen? Zum fürchten, was die aus der Dame gemacht haben. Ansonsten stehe ich wohl eher auf Zombies aber auch nur die Klassischen.

2. Wohingegen ich mit Werwölfen überhaupt nichts anfangen kann, weil wenn die sich verwandeln haben die meist noch immer eine Hose an. Wie bitte soll das gehen? Das gleiche beim unglaublichen Hulk.

3. Standesgemäß gibt es auch dieses Jahr zu Halloween die Ohren vollgedröhnt auf der Pumpkin 2013.

4. Der Film, der mich am meisten das Fürchten gelehrt hat war Stephen Kings Es. Ich habe mir den Film damals als Kind heimlich im TV mit einem Kollegen angeschaut und meine Hose war schon ein wenig nass. Als ich mir den Film jedoch Jahre später noch einmal angeschaut habe konnte ich nicht verstehen, wie ich den putzigen Clown so fürchterlich finden konnte.

5. Die Halloween-Filme sind meist nur noch drittklassige Remakes alter Klassiker. Sehr schade!.

6. Horror ist ja ein dehnbarer Begriff. Am gruseligsten finde ich es, wenn in dem Film Gegebenheiten ausgespielt werden, die es in der Realität gibt. Ein gutes Beispiel ist The Skeleton Key (ich weigere mich, den komplett unpassenden deutschen Titel „Der verbotene Schlüssel“ zu verwenden, denn an dem Schlüssel ist rein gar nichts verboten), welcher mir gehörigen Respekt vor Voodoo eingebläut hat.

7. Sich zu verkleiden ist ganz schön aufwendig, wenn man es denn richtig macht. Daher gehe ich meist in einem Ganzkörperkostüm raus. Als Hund oder so…das ist super furchteinflössend.

Ich hoffe wir konnten euch auch dieses Mal erneut mit unserem Beitrag zum 122. Media Monday unterhalten und vielleicht sogar zum mitmachen anregen. Bis nächste Woche!

Pumpkin 2012:

8 Responses to “Media Monday #122”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.