30th Sep2013

Media Monday #118

Media Monday

Es wird in Zukunft wohl immer etwas später mit der Veröffentlichung des Media Monday, aber nichtsdestotrotz präsentieren wir euch natürlich den 118. „Media Monday“ von Medienjournal. Wie immer beantworten wir die uns gestellten Fragen und freuen uns auf rege Diskussionen mit euch in den Kommentaren oder im Forum. Wir wünschen euch viel Spaß!

Anmerkung: Unserer Antworten sind durch eine türkise Farbgestaltung gekennzeichnet.

1. Neben Filmen schlägt mein Herz ja vor allem für Serien. Aber auch die wohltuende Literatur darf nicht vergessen werden.

2. Ich finde ja, dass man aus dem Spiel Gothic auch ganz wunderbar einen Film oder eine Serie machen könnte, weil egal wie, ich will einen Gothic-Film. Wo ist ein Uwe Boll wenn man ihn braucht!?!

3. Es ist ja bekannt, dass gewisse Genres plötzlich Trend werden und man dann – ob Filme, Bücher oder sonst etwas – mit Produkten zugeschmissen wird. Ich würde mir ja eine Renaissance von den beliebten 90er Jahre Serien wünschen wie Captain Planet, Mila Superstar, Die Kickers und so viele mehr wünschen, denn es war eine großartige Zeit und damals hatten die Serien noch einen Sinn und Geschmack.

4. Schauspieler/in Emily Browning fristet meines Erachtens völlig zu Unrecht ein Schattendasein, denn wer sie in Sleeping Beauty gesehen hat weiß warum. Auch in Sucker Punch konnte sie schon überzeugen und hoffentlich ebenso im kommenden Pompeii.

5. Ein Zitat, dass ich wohl nie vergessen werde, ist „It ain’t about how hard you hit, it’s about how you can get hit and keep moving forward.“ aus Rocky, weil Rocky Balboa ein super cooler Typ ist und das Sprichwort wie Faust aufs Auge passt.

6. Bei Filmen mit Polizisten muss ich immer an meine/n beste/n Freund/in denken, denn der ist Polizist. Zu Flach? Sorry, aber mir ist nichts besseres eingefallen.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Hügel der blutigen Stiefel und der war wie immer sau geil, weil Bud Spencen und Terence Hill mitspielen. Warum wohl sonst?!?.

Ich hoffe wir konnten euch auch dieses Mal erneut mit unserem Beitrag zum 118. Media Monday unterhalten und vielleicht sogar zum mitmachen anregen. Bis nächste Woche!

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.