12th Aug2013

Media Monday #111

Media Monday

Schnapszahl! Wulf gibt ’ne Runde! Der „Media Monday“ von Medienjournal präsentiert seine 111. Ausgabe und wir beantworten erneut die gestellten Fragen, warten geduldig auf unser Freigetränk und freuen uns schon auf eure Kommentare. Solltet ihr auch einmal Lust und Laune verspüren an diesem Blogger-Special teilzunehmen, lest euch doch einfach die Regeln durch oder diskutiert zusammen mit uns in den Kommentaren oder im Forum über unsere Antworten. Wir wünschen euch viel Spaß!

Anmerkung: Unserer Antworten sind durch eine türkise Farbgestaltung gekennzeichnet.

1. In den Weiten der cineastischen Traumwelten wird Pandora immer mein Lieblingsort sein, denn das war alles so 3D und real und diese fliegende Samen des mystischen Baums – Traumhaft! Schade nur, dass der Film mehr oder weniger schrott war.

2. SchauspielerIn Bruce Willis wäre prädestiniert, die historische Figur Methusalem zu verkörpern, weil er wohl selbst mit 969 Jahren noch immer wie 50 aussehen würde. Der Typ ist doch seit Stirb Langsam keinen Tag gealtert. Oder er sah mit 30 einfach schon wie 50 aus…mhhh.

3. Will man ganz bewusst den Sommer vor der Tür ausblenden, schaut man sich am besten Dead Snow an, denn Schnee und Nazi-Zombies. Wie nicht verstanden? Ich sagte: „SCHNEE UND NAZI-ZOMBIES!“.

4. Die Folter-Szenen in Hostel haben sich für immer in mein Gedächtnis gebrannt. Augapfel…gelbe Flüssigkeit…ekelhaft!.

5. Ich glaube, die Serie Burn Notice gefällt mir gerade deshalb so gut, weil Bruce Campbell einfach er selbst sein kann und naja, er hat nun einmal das großartigste Kinn im Showbizz.

6. Ich kann nicht verstehen, wie jemand romantische Bücher lesen kann, denn wozu gibt es Pron.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Project X und der war zum wiederholten Mal genial, weil er in Verbindung mit jeder Menge Bier, Tequila und Kollegen zu einem großartigen Samstagabend verhilft.

Ich hoffe wir konnten euch auch dieses Mal erneut mit unserem Beitrag zum 111. Media Monday unterhalten und vielleicht sogar zum mitmachen anregen. Bis nächste Woche!

4 Responses to “Media Monday #111”

  • Ich glaube es ist die zweite Variante. Bruce Willis sah schon bei der Geburt wie 50 aus, da würde ich drauf wetten. Erst wollte man ihn besetzen für „Das seltsame Leben des Benjamin Button“, aber für die späte jüngere Phase war er dann doch nicht zu gebrauchen… nun ja, auf jeden Fall eine schöne Antwort! Johannes Heesters kann Methusalem ja nun nicht mehr spielen.

  • Vielleicht solltest dir Avatar auf die schönen Szenen zusammenschneiden 🙂

    Ich denke, Bruce sah mit 30 schon so aus 🙂

  • Schöne Antwort zu 5. … und zu 6. 😀

  • Bruce Willis hatte in „Die Hard“ doch noch Haare. Das sollte zumindest ein Indiz sein… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.