29th Jul2013

Media Monday #109

Media Monday

Erneut präsentieren wir euch heute den „Media Monday“ von Medienjournal. In der 109. Ausgabe beantworten wir erneut die gestellten Fragen und fordern euch auf bei Lust und Laune auf an diesem Blogger-Special teilzunehmen. Lest euch doch einfach die Regeln durch oder diskutiert mit uns in den Kommentaren oder im Forum über unsere Antworten. Wir wünschen euch viel Spaß!

Anmerkung: Unserer Antworten sind durch eine türkise Farbgestaltung gekennzeichnet.

1. Zuletzt gekauft habe ich mir unsägliche Spiele beim Steam Summer Sale. Aber ich glaube ihr wollt meinen letzten Film wissen. Das ist zwar schon länger her und war die Blu-Ray zu Drive.

2. Von allen Superheldenkräften ist der elastische Körper von Mr. Fantastic die sinnvollste, weil man einen Job im Porno-Business für den Rest seines Lebens sicher hätte und…die Frauen stehen drauf.

3. Der Dokumentarfilm Unsere Ozeane hat mich tief beeindruckt, weil er die Schönheit unserer Ozeane geschickt ausspielt und auf die Ausbeutung der Meere hinweist.

4. Uwe Boll würde ich schon gerne mal besuchen, weil ich ihn zu seinem einzigen guten Film Postal gratulieren möchte.

5. Meine Empfehlung für die diesjährige Urlaubslektüre ist der Kriminalroman Gefährliches Talent von Aaron und Charlotte Elkins. Spannende, kurze Lektüre für einen netten Abend auf der Terrasse.

6. Für Der Hobbit – Smaugs Einöde würde ich selbst bei schönstem Wetter ins Kino eilen, weil ich großer Tolkien-Fan bin. Aber der zweite Teil startet ja nun zum Glück im Winter.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Lord of War und der war überraschend gut, weil Nicolas Cage schauspielerisch überzeugt und der Film ein wenig beachtetes Problemthema aufgreift – den globalen Waffenhandel.

Ich hoffe wir konnten euch auch dieses Mal erneut mit unserem Beitrag zum 109. Media Monday unterhalten und vielleicht sogar zum mitmachen anregen. Bis nächste Woche!

2 Responses to “Media Monday #109”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.