02nd Jul2013

Media Monday #105

Media Monday

Ich wusste, dass ich was vergessen hatte. Mit einer großen Entschuldigung präsentieren wir euch zu etwas ungewohnter Zeit den 105. „Media Monday von Medienjournal. Erneut beantworten wir die gestellten Fragen und fordern euch auf bei Lust und Laune an diesem Blogger-Special teilzunehmen. Lest euch doch einfach die Regeln durch oder diskutiert mit uns in den Kommentaren oder im Forum über unsere Antworten. Wir wünschen euch viel Spaß!

Anmerkung: Unserer Antworten sind durch eine türkise Farbgestaltung gekennzeichnet.

1. Der/die coolste FluchtwagenfahrerIn ist der namenlose Driver aus Drive.

2. Filme, in denen die Natur als Feind dargestellt wird, kommen mit Sicherheit nicht vom Studio Ghibli.

3. Filme, in denen schlechte CGI Explosionen stattfinden kann ich ehrlich nicht mehr sehen.

4. Der enttäuschendste Serienstart der letzten Jahre war für mich eindeutig die erste Folge der letzten Staffel Dexter, weil ich nach der letzten Staffel mit viel größeren Auswirkungen gerechnet habe und im groben und ganzen alles so weiterläuft wie vorher.

5. Elijah Wood war für mich lange Jahre untrennbar mit der Figur Frodo Beutlin verbunden, doch spätestens mit Alexandre Ajas Maniac ist es ihm/ihr gelungen, sich von diesem Image freizuspielen.

6. Ein(e) Buch(-Reihe), das/die ich gerne mal lesen würde, wenn ich denn ausreichend Zeit hätte, wäre Otherland von Tad Williams.

7. Mein zuletzt gesehener Film war ist viel zu lange her und der war, weil .

Ich hoffe wir konnten euch auch dieses Mal erneut mit unserem Beitrag zum 105. Media Monday unterhalten und vielleicht sogar zum mitmachen anregen. Bis nächste Woche, dann hoffentlich wieder zur gewohnten Zeit!

One Response to “Media Monday #105”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.