05th Dez2012

Matt Damon und George Clooney gemeinsam in „The Monuments Men“

von

News myofb.de

Matt Damon und George Clooney arbeiteten bereits gemeinsam an den Ocean’s-Filmen und kommen wohl nun erneut zusammen für das Werk The Monuments Men.

Der Film basiert auf Robert M. Edsels gleichnamigem Roman, der während des Zweiten Weltkriegs spielt. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe von US-amerikanischen Kunstexperten, die den Auftrag bekommen, von den Nazis gestohlene Kunstwerke wiederzubeschaffen.

Diese Informationen lassen doch auf ein Heist-Movie hoffen, bei dem Bellagio-Besitzer Terry Benedict durch Adolf Hitler und Las Vegas gegen Europa im Krieg ausgetauscht wurde.

Noch wurde Matt Damon nicht offiziell bestätigt, aber sobald er seinen Vertrag unterschreibt, gehört er zu einem beeindruckenden Cast mit Daniel Craig, Jean Dujardin, Cate Blanchett, Bill Murray, John Goodman, Hugh Bonneville, Bob Balaban und natürlich George Clooney, der ebenfalls Regie führen wird.

Ein deutscher Kinostart wurde noch nicht bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.