04th Apr2014

Marvel hat bereits Filme bis 2028 geplant

von

News myofb.de

Kevin Feige, Produzent zahlreicher Marvel-Comicverfilmungen, sprach kürzlich über die Phase 3 und offenbarte dabei, dass bereits Marvel-Filme bis 2028 geplant sind.

Wir wissen bereits sicher, dass sich Ant-Man, Doctor Strange und ein dritter Avengers-Film in Planung befinden. Aber dies ist anscheinend nur die Spitze vom Eisberg.

Es ist so, als würde man durch das Hubble-Weltraumteleskop schauen. Man denk sich „Was geschieht da? Ich kann etwas erkennen“.
Er kürzlich haben sie einen neuen Plan ausgedruckt, der bis 2028 ging.

Natürlich verriet Kevin Feige noch keinen Titel, aber es ist sicher, dass wir auf eine große Ankündigungen hoffen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.