09th Nov2012

Mark Wahlberg und neues Logo für „Transformers 4“

von

News myofb.de

Schauspieler Mark Wahlberg wurde offiziell als Nachfolger in Michael Bays Transformers 4 bestätigt.

In einem Statement äußerte sich der Regisseur wie folgt:

Mark ist beeindruckend. Wir haben unglaublich gut bei Pain And Gain zusammengearbeitet und ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt. Ein Schauspieler seiner Klasse ist perfekt, um das Franchise und das Transformers-Vermächtnis weiterzuführen.

Transformers 4 soll am 27. Juni 2014 in den Kinos anlaufen. Ein neues Logo gibt es ebenfalls zu bestaunen.

Der Vorgänger Transformers 3 schaffte es einer äußerst exklusiven Runde beizutreten. Michael Bays spektakulärer 3D-Actionhit spielte über eine Milliarde US-Dollar und war damit der erste Film von Paramount Pictures der diese magische Marke überschritten hat. Wir sind gespannt, welche zahlen Transformers 4 am Ende erreichen wird.

transformers4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.