18th Feb2014

Making of zu „American Hustle“

von

News myofb.de

Die schwungvolle Gangsterkomödie American Hustle hat einen glänzenden Kinostart in Deutschland hingelegt und schaffte es mit fast 200.000 Zuschauern direkt auf Platz 2 der Charts.

Außerdem macht ein weiteres Orakel große Hoffnung für die Oscar®-Verleihung am 2. März: Nach 3 Golden Globes konnte American Hustle auch bei den BAFTA Awards am vergangenen Wochenende 3 Trophäen mit nach Hause nehmen. Jennifer Lawrence wurde erneut als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet, außerdem bekam das Ganovenstück mit dem ultracoolen 70er Look die Preise für das „Beste Originaldrehbuch“ von Regisseur David O. Russell in Zusammenarbeit mit Eric Singer und für die „Beste Maske“ zugesprochen.

Die Oscars® können also kommen. Alles spricht für einen glanzvollen Abend für American Hustle, der in 10 Kategorien nominiert ist, darunter alle Königskategorien:

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.