08th Dez2010

Liam Neeson spricht über „Kampf der Titanen“-Sequel

von

Liam Neeson spricht über "Kampf der Titanen"-Sequel

Schauspieler Liam Neeson hat nun zum ersten Mal über das geplante Sequel „Wrath Of The Titans“ gesprochen und bestätigt, dass er in die Rolle des Zeus zurückkehren wird.

„Ich habe bisher nur das halbe Drehbuch gelesen und es muss immer noch einiges geändert werden – dies ist mittlerweile das zehnte Drehbuch – aber ich denke es wird einige ausgezeichnete Sachen geben und ebenfalls eine rührende Geschichte.“

Details zur Fortsetzung, welche von Regisseur Jonathan Liebesman („Battle: Los Angeles“) realisiert wird, werden noch geheim gehalten. Neeson offenbarte jedoch einen Starttermin  für den Drehbeginn.

„Wir starten nächsten März. Ich freue mich schon sehr. Es wird einiges aufgemöbelt.“

Quelle: belfasttelegraph.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.