10th Okt2013

Lars von Triers „Nymphomaniac“-Cast zeigt sich hüllenlos

von

News myofb.de

Magnolia Pictures hat 14 Charakterposter zu Lars von Triers Nymphomaniac veröffentlicht. Auf Kleidung wurde dabei vollkommen verzichtet.

Der Regisseur hat für sein neuestes Werk ein großartiges Star-Aufgebot vor die Kamera geholt Angefangen bei Charlotte Gainsbourg, Stellan Skarsgard, Stacy Martin und Shia LaBeouf bis hin zu Christian Slater, Jamie Bell, Uma Thurman und Willem Dafo.

In Nymphomaniac schildert er wild und poetisch das Leben von Joe, einer Frau, die sich seit ihrer Jugend in erotische Abenteuer stürzt und sich von ihrer Sucht nach immer neuen Affären treiben lässt.

Der Film besteht aus mehreren Kapiteln. Bisher bekannt sind:

Das erste Kapitel: The Compleat Angler
Joe und ihre Freundin B wetten, wer von ihnen während einer Zugfahrt die meisten Männer verführen kann. Der Wetteinsatz: Schokolade.

Das zweite Kapitel: Jerôme
Im zweiten Kapitel verführen Joe und Jerôme. Liebe ist nichts weiter als Lust, ergänzt mit Eifersucht.

Das dritte Kapitel: Mrs. H
Mit vielen Liebhabern verliert man leicht die Übersicht. Und Joe merkt bald, dass das unangenehme Konsequenzen haben kann. Aber sie weiss auch, dass man kein Omelett machen kann, ohne Eier zu zerbrechen.

Das neue vierte Kapitel: Delirium
Verwirrung. Illusionen. Halluzinationen. Joes Vater stirbt.

nymphomaniac1

nymphomaniac2

nymphomaniac3

nymphomaniac4

nymphomaniac5

nymphomaniac6

nymphomaniac7

nymphomaniac8

nymphomaniac9

nymphomaniac10

nymphomaniac11

nymphomaniac12

nymphomaniac13

nymphomaniac14

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.