02nd Apr2013

Konzeptbilder zu „Captain America 2“ und „Guardians of the Galaxy“

von

News myofb.de

Marvel arbeitet zurzeit an der Fortsetzung Captain America: The Winter Soldier und dem neuen Franchise Guardians of the Galaxy. Nun sind zu beiden Werken Konzeptzeichnungen erschienen.

Die einzigen bislang bestätigten Schauspieler für Guardians of the Galaxy sind Chris Pratt in der Rolle des Peter Quill alias Star-Lord und Dave Bautista als Drax the Destroyer. Zur Truppe gehören jedoch noch die Figuren Groot, Rocket Racoon und Gamora. Der deutsche Kinostart ist für den 4. September 2014 angesetzt.

In Captain America: The Winder Soldier werden wir wie schon im Vorgänger Chris Evans in der Hauptrolle des Steve Rogers sehen. Ebenfalls gehören noch Sebastian Stan, Anthony Mackie, Frank Grillo, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders, Scarlett Johansson, Toby Jones, Emily VanCamp, Hayley Atwell, Maximiliano Hernández, Robert Redford und Georges St-Pierre zum Cast.

Die Geschichte spielt nach den Ereignissen aus Marvel’s The Avengers und Steve Rogers versucht sich in der modernen Welt zurecht zu finden. Kinostart ist der 1. Mai 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.