14th Sep2012

Kompletter Trailer zu „Lincoln“

von

News myofb.de

lincoln1 Steven Spielberg führt bei Lincoln Regie, die Titelrolle spielt der zweifache Oscar®-Preisträger Daniel Day-Lewis. Der Film konzentriert sich auf Enthüllungen während der letzten stürmischen Monate im Amt des 16. amerikanischen Präsidenten.

Während die Nation durch Krieg und grundlegende Umwälzungen geteilt ist, ist es Lincolns erklärtes Ziel, den Krieg zu beenden, das Land wieder zu einer Nation zu vereinen und die Sklaverei abzuschaffen. Mit dem moralischen Mut und dem festen Entschluss erfolgreich zu sein, werden seine Entscheidungen in diesem kritischen Moment das Schicksal künftiger Generationen verändern.

In weiteren Rollen sind Sally Field, David Strathairn, Joseph Gordon-Levitt, James Spader, Hal Holbrook und Tommy Lee Jones zu sehen.

Das Drehbuch wurde von Tony Kushner verfasst. Nachdem wir euch erst kürzlich die ersten bewegten Bilder aus dem Film präsentieren konnten, gibt es es nun den kompletten Trailer zu bewundern.

Der US-Kinostart ist für den 16. November 2012 angesetzt.

Trailer:

No Responses to “Kompletter Trailer zu „Lincoln“”

  • Tim

    Solche historischen Filme sind immer echt Klasse. Wenn nicht immer so viel hinzugedichtet und ausgeschmückt würde. Ich hoffe das ist bei diesem Film nicht der Fall aber klingt auf jeden Fall schonmal richtig spannend. Und die Besetzung ist ja auch nicht schlecht. Viele hochkarätige Schauspieler mit dabei.

    Das kann ja mal was werden. 🙂 Ich lass mich überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.